• Jobs Job bei Douglas GmbH

BEAUTY EXPERT (W/M/D) IM HOUSE OF BEAUTY

Douglas GmbH

Düsseldorf, North

Friedrichstadt

In Düsseldorf eröffnen wir in exklusiver Lage auf der Königsallee unseren ersten und einzigartigen DOUGLAS-Luxus-Store mit professionellem SPA. In einem außergewöhnlichen Umfeld, geprägt von eindrucksvoller Architektur und modernem Wohlfühldesign mit exklusiven Premium-Marken, erleben unsere Kundinnen ab Sommer ein luxuriöses Shopping- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau: neben einer Verkaufsfläche von mehr als 900 Quadratmetern bieten wir auf der ,,Kö" künftig zum ersten Mal kosmetische und ästhetische Behandlungen auf Experten-Niveau mit vier luxuriösen, modern ausgestatteten Kabinen, zahlreichen Maniküre- und Pediküre-Plätzen, Lashes-Behandlungen und Natur-Friseur-Angeboten sowie medizinisch-ästhetischen Anwendungen unseres Kooperationspartners PAUU. FÜR UNSEREN NEUEN LUXUS STORE MIT PROFESSIONAL BEAUTY SPA AUF DER KÖ SUCHEN WIR AB SOFORT IN VOLL-/TEILZEIT EINE/N Individuelle, professionelle und freundliche Beratung sowie persönliche Betreuung und Inspiration unserer Kundinnen emeinschaftliches Arbeiten in einem luxuriösen Umfeld mit anspruchsvollen Kundinnen Flexibler Einsatz auch bei der Arbeit an der Kasse, u.

a. beim professionellen Verpacken unserer luxuriösen Geschenke Operative und administrative Tätigkeiten in Verbindung mit Beratung und Verkauf Herausragendes Engagement in Beratung und Verkauf: Durch Leidenschaft in Service und Beratung übertriffst Du die Erwartungen unserer Kundinnen Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel-, Service- oder Dienstleistungsbereich Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen (inter-)nationalen Kundinnen Erfahrungen in der Luxus-, Beauty- oder Fashion-Branche von Vorteil Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Teamfähigkeit und Kollegialität Identifikation mit der Marke DOUGLAS und stetige Repräsentation unseres Unternehmens in Auftreten und Verhalten Kenntnisse und Beratungskompetenz für sämtliche unserer Marken, Nischenlabels und Produktneuheiten Englischkenntnisse und idealerweise auch weitere Fremdsprachen von Vorteil Flexibilität in den Arbeitszeiten Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken wedobeautiful Eine umfangreiche E-Learning-Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jeder in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest das luxuriöse Einkaufserlebnis unserer Kundinnen maßgeblich mitgestalten? Dann bewirb Dich gern unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen sowie Deinem frühestmöglichen Starttermin und komme ins Team von Europas führendem Beauty- und Health-Konzern. Das Bewerbundealerweise auch weitere Fremdsprachen von Vorteil Flexibilität in den Arbeitszeiten Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken wedobeautiful Eine umfangreiche E-Learning-Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jeder in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest das luxuriöse Einkaufserlebnis unserer Kundinnen maßgeblich mitgestalten? Dann bewirb Dich gern unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen sowie Deinem frühestmöglichen Starttermin und komme ins Team von Europas führendem Beauty- und Health-Konzern.

Das Bewerbungsverfahren erfolgt ausschließlich über unser Onlineportal. Der Postweg ist ausgeschlossen. Wir freuen uns auf Dich und auf Deine Bewerbung Dein Ansprechpartner für diese Position ist Michaela Löseke (Geschäftsleitung DOUGLAS-Luxus-Store auf der Kö)

SALES SUPERVISOR (W/M/D)
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)

BEAUTY EXPERT (W/M/D) IM HOUSE OF BEAUTY
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)

KOSMETIKERIN IM HOUSE OF BEAUTY (W/M/D)
   Douglas GmbH (Altstadt)